
Die Frauenmannschaft des SV 63 empfängt diesen Sonntag (13.02.22) um 16 Uhr in der Halle am Marienberg die HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst. Die Zöglinge von Trainer Andi Wendland sind in diesem Spiel klarer Außenseiter. Die Gäste sind momentan Tabellenführer.
Unsere Mädels wollen allerdings den Schwung vom letzten Auswärtsspiel in Massen mitnehmen und die Gäste ärgern, zu verlieren haben sie schließlich nichts! Der Druck liegt definitiv beim Gegner!
"Wir werden alles, was wir haben, investieren und schauen dann mal was wir dafür bekommen. Kampflos werden die Punkte nicht hergeschenkt! Die Mannschaft hofft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen", sagt Andi Wendland.
Übrigens: Am Sonntag werden die Zuschauer*innen nicht nur zum Anfeuern gebraucht, es werden auch Unterschriften für den Erhalt der Vereinshalle in der Max-Josef-Metzger-Straße gesammelt, die zu Lasten des Handballsports als Gerichtshalle umfunktioniert werden soll. Wir denken: das darf man sich nicht gefallen lassen!