
Am 5. Juli 2021 trafen sich der Senior-Chef des AH Albrecht, Wolfgang Albrecht und der Vorsitzende des SV 63 Brandenburg West e. V., Jörg Mühling, zur Übergabe eines vom Autohaus Albrecht gesponserten Renault Clio. In den vergangenen Wochen hatten sich die Geschäftsführer des AH Albrecht, Jens und Nick Albrecht, mit den Verantwortlichen des SV 63 auf die Fortsetzung und Intensivierung der Zusammenarbeit verständigt.
Jörg Mühling äußerte seine Zufriedenheit, dass es gelungen ist ein weiteres, seit Jahren erfolgreiches mittelständiges Unternehmen für die Zusammenarbeit mit dem SV 63 zu gewinnen. „Die Gespräche waren von Beginn an sehr offen und wir waren uns sehr schnell einig, dass die Ausrichtung unseres Vereins - ein großes Augenmerk auf die Kinder- und Jugendarbeit zu legen um dann mit Brandenburgern und Brandenburgerinnen die Erwachsenenmannschaften zu besetzen absolut unterstützenwert sind.“

Das Autohaus Albrecht freut sich, mit diesem weiteren Sponsoring den regionalen Vereinssport zu unterstützen und die Mobilität des Vereins zu sichern. „Wir haben die Entwicklung des SV 63 in den vergangenen Jahren intensiv verfolgt und auch persönlich erleben dürfen, wie viel Wert auf die Entwicklung des Nachwuchsbereiches gelegt wird“, so Jens Albrecht. Bruder Nick Albrecht fügte hinzu, dass die Zielstellung des Autohauses ein verlässlicher und attraktiver Partner für die Brandenburger und Brandenburgerinnen zu sein genauso Rechnung trägt, wie das Ansinnen des SV 63 jungen Handballern*innen in Brandenburg eine langfristige Zukunft zu bieten.