Trainings- und Spielbetrieb komplett ausgesetzt!!!

Liebe Handballer, Fans, Eltern, Angehörige und Freunde des SV63,

 

wie bereits mitgeteilt, haben der Handballverband Brandenburg, sowie alle Landesverbände in Deutschland sich dazu entschieden, ihren Spielbetrieb auf Grund der Corona - Pandemie vorübergehend einzustellen.

 


Die Abteilung Handball stellt mit sofortiger Wirkung ebenfalls den Trainingsbetrieb bis einschließlich dem 31.03. 2020 vorsorglich ein.

 

Damit entfallen alle Trainingseinheiten im Jugend- und Erwachsenenbereich, sowie die der Minis am Sonntag, in der SV 63 Halle sowie allen anderen städtischen Hallen.

 

Wir möchten betonen, dass es sich hierbei um eine Vorsichtsmaßnahme handelt und wir alle weiteren Informationen gerne weiter geben. Sollten Fragen entstehen, kann sich jederzeit an die entsprechenden Übungsleiter bzw. dem Vorstand des SV 63 Brandenburg – West gewendet werden.

 

...hier für euch die Meldung vom Handballverband Brandenburg:

 

Der Handball-Verband Brandenburg schließt sich der Entscheidung nahezu sämtlicher Landesverbände an. 


* Mit sofortiger Wirkung setzen wir den gesamten Spielbetrieb im Jugend – und Erwachsenenbereich im Handball-Verband Brandenburg aus. 

* Nicht notwendige Sichtungsveranstaltungen, Sitzungen, Tagungen, Fortbildungen werden bis auf weiteres ausgesetzt

* Spätestens zum 19.04.2020 wird über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs im Jugend – und Erwachsenenbereich, der Saisonwertung 2019/2020 entschieden und veröffentlicht. 

 Auch wenn wir wollten und könnten. Wir schaffen es nicht mehr aufgrund der unterschiedlichen Entscheidungen auf kommunaler Ebene bzw. der Gesundheitsbehörden vor Ort einen flächendeckenden Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und durchzuführen. Durch unsere Entscheidung wollen wir nicht nur der Verbreitung des Corona-Virus sondern der Infektion mit Angst entgegenwirken.