
Die Saison der männlichen A-Jugend des SV63 Brandenburg West ist seit dem letzten Saisonspiel in eigener Halle gegen den HV Grün-Weiß Werder beendet. Das Team um Mannschaftskapitän Maximilian Bollow gewann das Heimspiel 48:23 und beendet so die Saison auf dem 4. Platz der Brandenburgliga.

Ein großes Dankeschön ging nach dem Spiel an Aqua-Tool, diese sponorten in dieser Saison die Erwärmungsshirts der Jungs und unterstützten Sie auch während der laufenden Saison sehr tatkräftig. Danach wurden Christian Kahle und Mannschaftskapitän Maximilian Bollow verabschiedet, beide werden in der nächsten Saison im Männerbereich des SV63 Brandenburg-West zu sehen sein.
Die A-Jugend verabschiedete sich auch von Paul Laschinski als Spieler der männlichen A-Jugend. Paul war bereits vor der Saison eines der vielversprechensten Talente, leider wird er aus
gesundheitlichen Gründen nun kein Handball mehr spielen können. Doch seine Liebe zum Handball und seine große Einsatzbereitschaft für das Team hat nicht nur Trainerin Alien Loskarn überzeugt,
sondern auch den Sportlichen Leiter Andreas Wendland. So wurde sich schnell dafür entschieden, Paul Laschinski für die nächste Saison in den Trainerstab der männl. A-Jugend aufzunehmen.
Die männl. A-Jugend bedankt sich bei allen Familien, Freunden und Fans für die unglaubliche Unterstützung und freut sich bereits jetzt auf die Saison 2019/2020.
