Spieltag in Potsdam

Am gestrigen Sonntag mussten die Mädels der E-Jugend des SV63 nach Potsdam fahren, um dort ihre letzten beiden Punktspiele der laufenden Saison zu absolvieren.

 

Trotz des anstrengenden Tages bei der Pokalturnierteilname in Berlin standen die Brandenburger voll motiviert auf dem Spielfeld und ließen dem HSC Potsdam nicht der Hauch einer Chance. Das Spiel endete für den SV63 mit 19:1 Toren.

Nach kurzer Pause mussten die Mädels gegen den sechsplatzierten SV Lok Rangsdorf antreten. Die Tore fielen fast im Minutentakt und so stand es am Ende 21:6 für Brandenburg. In dieser laufenden Saison mit bereits 18 geleisteten Spielen stehen die Mädels mit 15 Siegen und 3  Niederlagen derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz.

Aus eigener Kraft können die Brandenburger am Ligaplatz nichts mehr ändern. Das Zünglein an der Waage wird ihr direkter Konkurrent um die Plätze 2 und 3 die SG Ahrensdorf-Schenkenhorst sein. Sollten die Ahrensdorfer ihre beiden letzten Spiele gewinnen, entscheidet einzig allein das Torverhältnis zwischen diesen beiden Mannschaften. Wir drücken die Daumen.

 

Es spielten:  Alika Michel, Emilie Gläser, Frieda Kinnemann, Jessica Pege, Joelle Voigt, Paula Heise, Paula Kuhlmey, Wibke Keding.